Corona - wir beantragen für Sie die November Hilfe: Sanierung@capelle.tax
Thorsten von der Heyede – geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) in Düsseldorf

THORSTEN
VON DER HEYDE

Thorsten von der Heyde – geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK)

Thorsten von der Heyde

Telefon: +49 (0)211 976329-80

Fachgebiete
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Beratung im Rechnungswesen
  • Beratung im Personalwesen
  • Jahresabschlusserstellung
  • Steuerliche Beratung
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch

Thorsten von der Heyde ist geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) bei CAPELLE Recht und Steuern und Leiter des TAX-Teams.

Er verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Bereich der Beratung national und international tätiger Unternehmen (Personen-/ Kapitalgesellschaften/ Tochtergesellschaften) in den Segmenten Rechnungswesen, Personal und Steuern. Daneben hat er spezielle Fachkenntnisse bei der Beratung von Non-Profit-Organisationen.

Thorsten von der Heyde betreut darüber hinaus Schweizer Unternehmen. Er war jahrelang als COO für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in der Schweiz tätig und hat an Konsolidierungen nach SWISS-GAAP mitgewirkt. Er verfügt über gute internationale Fachkontakte.

Herr von der Heyde hat umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Jahresabschlusserstellung und -Konsolidierung national und international tätiger Unternehmen.

Kontakt

Telefon: +49 (0)211 976329-80

vdh@capelle.tax